RomanAtwood

Roman Atwoods Youtube Kanal ist ein Kanal für Menschen mit einem extremen Geschmack, die gerne an den Rand ihrer Nerven und vor allem an den Rand der Nerven anderer gehen. Mehr als 10,6 Millionen Menschen abonnieren seinen Kanal. Seine Clips dreht er zusammen mit einer anderen wechselnden Person und sie unternehmen gemeinsam etwas, was an den Rand der gesellschaftlichen Konvention geht. In einem Clip geht es um eine Chaosfahrt, dann hat er einen Clip mit angesextem Thema, die Titel seiner Clips sprechen von der Gefährdung anderer und vom gebrauchen eines solchen Kanales sollte nicht nur aus Gründen des Schutzes der Heranreifenden abgesehen werden. Ich halte Roman Atwood persönlich als nicht empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.